Praxis

Sowohl für Familien- als auch Jobcoaching findet ein etwa einstündiges Erstgespräch in meiner Praxis statt. Dies soll als persönliches Kennenlernen genutzt werden und Ihnen die Möglichkeit geben ihre Anliegen zu skizzieren. Danach besprechen wir gemeinsam den weiteren Verlauf der sich an ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.
Familiencoaching kann auch gerne im Park, während eines Spaziergangs am See,… stattfinden (Anreisekosten außerhalb von Bruck/Leitha müssen jedoch extra verrechnet werden). Andernfalls sind Kinder in meiner Praxis jederzeit herzlich willkommen!
Jobcoaching für Erwachsene biete ich in meiner Praxis an. Jobcoaching für Jugendliche findet nach Absprache mit oder ohne Beisein der Eltern in meiner Praxis statt.

Terminvereinbarung:
Telefonisch bzw. per Email

Absagemodus:
Bitte 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagen, sonst muss die Einheit verrechnet werden.

Kostenübernahme:
Die anfallenden Kosten müssen privat getragen werden.

Schweigepflicht:
Dieser unterliege auch ich.

Referenzen:
Bfi Burgenland, Do&Co, Ibis acam, Mentor, Mondi, Swarovski, VedMed Uni Wien, Volkshochschulen, Bruck/Leitha, Fischamend, Neusiedl/See; WiFi NÖ