Vorlesestunden für Kinder

Vorlesen für Kinder
Während der Sommerferien hatte ich die große Freude an drei Vormittagen in der Stadtbücherei Vorlesestunden anzubieten. Es war so schön zu sehen wie vielen Kinder es Spaß machte einfach vorgelesen zu bekommen.

Kunterbuntes Programm
An unserem ersten Termin las ich einen beliebten Kinderbuchklassiker: Bimbulli von Mila Lobe.
Weiter ging es mit Felix den Reisehasen. Gemeinsam mit ihm besuchten wir die Metropolen dieser Welt.
Zum Abschluss zauberten wir uns in die fabelhafte Märchenwelt der Gebrüder Grimm.

Bald geht es weiter
Spätestens für die Vorweihnachtszeit sind weitere Vorlesestunden geplant.

Bis dahin kann ich euch einen Besuch in der Stadtbücherei Bruck ans Herz legen. Frau Anita Rupp – die Seele der Bücherei – berät euch gerne.
Öffnungszeiten siehe http://www.bruckleitha.bvoe.at/