Mutter-Natur-Wanderung
Erholung für den Alltag

Der Alltag hat uns wieder…
mit September geht das neue Kindergarten- bzw. Schuljahr wieder los, der Sommer neigt sich dem Ende zu und für viele kehrt der Alltag mit Job, Haushalt, mit den Kindern lernen, Hausaufgaben machen und als „Mama-Taxi“ von Sporttraining zur Musikschule zu eilen, wieder ein.

Zeit für dich!
Damit du als Mutter und Frau dabei nicht zu kurz kommst, biete ich dir Bewegung, Entspannung, Ruhe, plaudern über deine Anliegen in lockerer Atmosphäre und dir Zeit für dich selbst zu nehmen, an.
In kleiner Runde wandern wir einmal wöchentlich gemeinsam durch die schönsten Naturplätze im Raum Bruck an der Leitha und Neusiedl am See.

Was brauchst du mit:
bequeme Kleidung und Schuhe
Trinken und einen kleinen Snack
Wenn vorhanden eine Iso/Gymnastikmatte oder Sitzkissen

Kosten:
€ 15,- pro Person

Bei Schlechtwetter:
Treffen wir einander in meiner Praxis (2465 Höflein, Dorfstrasse 19) und nutzen die „wanderfreie“ Zeit für noch mehr Entspannungsübungen, so dass du wieder gelassen deinem Alltag entgegensehen kannst.

Treffpunkt und Dauer:
jeweils um 9:30 Uhr beim vereinbarten Ort (Infos darüber auf meiner Website oder auf Facebook)
bis 11:30 Uhr

Infos und Anmeldung unter:
0664 53 14 284
coaching@christineschmied.at
oder über Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100009923257493

Los geht´s in der dritten Septemberwoche,
ich freue mich schon!